Weniger neue Windräder im Pfälzerwald

Die Menschen im Pfälzerwald müssen wohl keine weitere "Verspargelung" der Landschaft durch Windräder fürchten. Er sei kaum im Fokus, sagte Energieministerin Eveline Lemke (Grüne) am Mittwoch bei der Vorstellung des Windatlas für Rheinland-Pfalz. Andere Regionen sind deutlich besser geeignet.

 

Sehen Sie den Bericht des SWR-Fernsehens.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.

  • Meta

  • Newsletter Anmeldung





  • Die Unterschriftslisten

    Unsere Aktion Unterschriftslisten ist bis auf weiteres eingestellt, da die Planung von Konzentrationszonen bei den Bergdörfern aufgegeben wurde. (NVK 02.12.2013)
  • Archive

  • Jetzt Fan werden

    proBergdörfer bei Facebook

    Klick hier und werde Fan

  • A Hotels in Malta Theme. Designed by Malta Hotel and Malta Hotels