Untersteller unzufrieden mit Gabriels EEG-Reformplänen

Der von Bundesenergieminister Sigmar Gabriel vorgelegte Entwurf für eine Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes stößt bei der baden-württembergischen Landesregierung auf Kritik. Umweltminister Franz Untersteller sagte, er sei mit den Plänen unterm Strich nicht zufrieden.

Lesen Sie die Pressemitteilung der ba-wü Landesregierung.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.

  • Meta

  • Newsletter Anmeldung





  • Die Unterschriftslisten

    Unsere Aktion Unterschriftslisten ist bis auf weiteres eingestellt, da die Planung von Konzentrationszonen bei den Bergdörfern aufgegeben wurde. (NVK 02.12.2013)
  • Archive

  • Jetzt Fan werden

    proBergdörfer bei Facebook

    Klick hier und werde Fan

  • A Hotels in Malta Theme. Designed by Malta Hotel and Malta Hotels