Rückendeckung für städtisches Nein zum Kreuzelberg

 
Interessant, wie sich die Dinge entwickeln.
Als es um Ettlinger Waldgebiete für Windkraftanlagen beim Funkturm Grünwettersbach ging, hielt sich die Stadtverwaltung Ettlingen -um es freundlich auszudrücken- vornehm zurück. Es freut uns, dass im Ettlinger Gemeinderat ein mehrheitlicher Erkenntnisgewinn stattgefunden hat.
Lesen Sie den Artikel bei unserer Nachbar-Bi pronaturraum!
Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.

  • Meta

  • Newsletter Anmeldung





  • Die Unterschriftslisten

    Unsere Aktion Unterschriftslisten ist bis auf weiteres eingestellt, da die Planung von Konzentrationszonen bei den Bergdörfern aufgegeben wurde. (NVK 02.12.2013)
  • Archive

  • Jetzt Fan werden

    proBergdörfer bei Facebook

    Klick hier und werde Fan

  • A Hotels in Malta Theme. Designed by Malta Hotel and Malta Hotels