Wanderung mit der BI proBergdörfer

und einem Wanderführer des Schwarzwaldvereins

am So., den 10.11.2013

 

Wir treffen uns um 14.00 h am Parkplatz des Schwarzwaldvereins am Funkturm in Grünwettersbach.

 

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

 

 

 

Liebe Mitstreiter und Unterstützer,

 

Bei unserer letzten Demo vor dem Karlsruher Rathaus haben wir an alle Karlsruher Gemeinderäte und Bürgermeister, sowie an Vertreter der Ortschaftsräte, neben Wanderkarten unserer Region, auch Lose verteilt.

 

Der Hauptgewinn ist diese Wanderung.

 

Wir gehen davon aus, dass zumindest ein Teil der Kommunalpolitiker unserer Einladung folgen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch mit Euren Familien und Freunden ebenfalls begrüßen dürften. Das wäre eine schöne Gelegenheit, einige Entscheidungsträger einmal persönlich kennen zu lernen und gemeinsam durch unsere herrliche Landschaft zu wandern. Sprecht mit den Politikern – stellt Fragen – schildert Eure Sichtweise.

 

Wir freuen uns auf Euch – und unseren Wald!

 

Herzliche Grüße

Eure Bürgerinitiative proBergdörfer